Mittwoch, 28. Oktober 2009

Mehr über das Leben hier

Wieder ist Zeit verstrichen, Zeit mit neuen Eindrücken, neuen Ideen und es gibt sehr viel zu erzählen. Schritt für Schritt will ich euch dies berichten und euch mein neues Leben präsentieren. Schließlich habe ich ja noch fast ein Jahr Zeit. Vieles habt ihr schon erfahren, vor allem das, was mich am Anfang stark beschäftigt hat. Es gibt aber noch viele Sachen über die ich berichten will und es wird bestimmt noch viele geben.
Hier in Dar Es Salaam, kurz Dar, habe ich das Gefühl, dass versucht wird zu sein und zu leben wie in Europa. Man kann sagen, es wird .....

Nein, der Bericht ist natürlich noch nicht zu Ende. Aber aus Sicherheitsgründen will ich nicht den vollständigen Bericht anzeigen, deshalb seht ihr nur den Beginn meines Artikels. Wenn ihr in gerne vollständig lesen wollt schreibt mir einfach eine E-Mail. Ich nehme euch auch gerne in meine Verteilerliste auf, so bekommt ihr immer direkt die neusten News aus Tansania zugesendet.
koch-jonas[at]web.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen