Mittwoch, 4. November 2009

Rückblick auf meinen zweiten Monat

Der zweite Monat ist nun vorbei, ein Monat mit vielen neuen Erfahrungen ob in der Schule oder in der Freizeit.
Besonders in der Schule hat sich viel getan. Im Musikunterricht mit der ersten Klasse habe ich mit Rhythmusübungen begonnen, da mir auffiel dass manche Kinder damit sehr große Schwierigkeiten haben. Neben den Rhythmusübungen lasse ich jetzt immer eine Gruppe flöten und die andere dazu klatschen und singen. Im Computerunterricht geht es nur Ruckweise vorwärts, da sehr oft der Strom ausfällt. Jedoch lasse ich den Unterricht dann nicht ausfallen, sondern mache „Trockenunterricht“. Zudem habe ich in der sechsten Klasse angefangen Deutsch zu unterrichten. Die Schule hat das Ziel ......

Nein, der Bericht ist natürlich noch nicht zu Ende. Aber aus Sicherheitsgründen will ich nicht den vollständigen Bericht anzeigen, deshalb seht ihr nur den Beginn meines Artikels. Wenn ihr in gerne vollständig lesen wollt schreibt mir einfach eine E-Mail. Ich nehme euch auch gerne in meine Verteilerliste auf, so bekommt ihr immer direkt die neusten News aus Tansania zugesendet.
koch-jonas[at]web.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen