Freitag, 22. Januar 2010

Meine Reise im Dezember

Da im kompletten Dezember Ferien waren, bin ich direkt als die Schule schloss nach Moshi in den Norden Tansanias gefahren um meinen Freund George zu besuchen um mehr von Tansania zu sehen. Mit einem Überlandbus ging es hinaus aus der Großstadt und hinein in das Landesinnere. Dieses Mal führte mein Weg mich in den Norden und ich bekam ein ganz anders Landschaftsbild als auf meinem Schultrip im Oktober. Die holprige Teerstraße mit geschwindigkeitslindernden Hubbeln führte mich den Küstenstreifen entlang mit langen geraden Landschaften gefüllt mit grünem Busch in den Norden. Im Norden zogen wir dann in die Mitte des Landes, denn vor uns erschien das Nördliche Bergland. Nach acht Stunden fahrt, einer Pause und einer ...

Weiter geht es auf Anfage bei mir, da es sich ja hier schließlich um ein World Wide Web handelt!

1 Kommentar:

  1. Tansania ist echt ein schönes Land, vor allem die Serengeti reizt mich immer wieder, dahinzufahren. Ich wünsch dir viel Spaß da unten.
    Lass mal was von dir hören, was du so machst und erlebst, vielleicht besteigst du ja sogar noch den Kilimandscharo. ;)

    LG, Anna

    AntwortenLöschen